Aus deinem Video

Made in Germany

Kostenloser Versand ab 30€

📦 Versand-Informationen

Deutschland EU EU

Neu: Lieferung in 36 Länder

Wir liefern in alle Länder der Europäischen Union! Auch weitere Länder sind dabei. Nachfolgend findest du mehr Informationen.

1. Versand innerhalb Deutschlands

Für die Lieferung innerhalb Deutschlands (inkl. deutsche Inseln) berechnen wir eine pauschale Versandgebühr von 2,99 Euro. Ab einem Bestellwert von 30 Euro ist der Versand bereits kostenlos (Das trifft bereits bei 2 Daumenkinos zu!).

Wir versenden deine Bestellung innerhalb Deutschlands mit DHL Warenpost/Paket. Somit kannst du in beiden Fällen die Sendung mit einer Sendungsverfolgungs-Nummer nachverfolgen.

Der Versand eines Daumenkinos dauert ca. 3-5 Werktage.

💡 Gut zu wissen

Bei der Produktentwicklung unserer Verpackung haben wir darauf geachtet, dass diese in jeden Briefkasten passt. Ab einer Bestellmenge von 5 Daumenkinos wird deine Bestellung als DHL Paket versendet.

Versand an Packstationen/Postfilialen in Deutschland:

Natürlich besteht die Möglichkeit, dass du die Bestellung an eine DHL-Packstation oder -Filiale liefern kannst. Trage hierfür innerhalb deiner Bestellung die Daten für die Lieferung ein. Bitte achte auf die korrekte Schreibweise von Packstation (DHL Anleitung) und Filiallieferung (DHL Anleitung). 

Entferne danach den Haken bei "Rechnungsdaten und Versanddaten sind identisch" und ergänze deine Rechnungsadresse.

2. Versand innerhalb der Europäischen Union

Wir liefern neben Deutschland auch in alle weiteren Länder der europäischen Union: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn und Zypern.

Die Versandkosten in die benannten Länder betragen bis zu einem Bestellwert von 50 Euro pauschal 5,99 Euro. Übersteigt der Bestellwert 50 Euro, versenden wir versandkostenfrei.

Der Versand erfolgt mit DHL Warenpost International Premium und die Lieferzeit beträgt ca. 4-7 Werktage. Mithilfe deiner Sendungsverfolgungs-Nummer kannst du den Status jederzeit verfolgen.

3. Versand in weitere Länder

Aktuell liefern wir in folgende, weitere Länder: Andorra, Island, Liechtenstein, Monaco, Norwegen, San Marino, Schweiz, Vatikanstadt und Vereinigtes Königreich.

Hier betragen die Versandkosten bis zu einem Bestellwert von 50 Euro pauschal 5,99 Euro. Übersteigt der Bestellwert 50 Euro, versenden wir versandkostenfrei.

Der Versand erfolgt mit DHL Warenpost International Premium und die Lieferzeit beträgt ca. 5-10 Werktage. Du erhältst von uns eine Sendungsverfolgungs-Nummer, damit du den Status jederzeit verfolgen kannst.

Bei Lieferungen in Länder außerhalb der Europäischen Union können im Einzelfall weitere Kosten anfallen, die wir nicht zu vertreten haben und die von dir zu tragen sind. Hierzu zählen beispielsweise Kosten für die Geldübermittlung durch Kreditinstitute (z.B. Überweisungsgebühren, Wechselkursgebühren) oder einfuhrrechtliche Abgaben bzw. Steuern (z.B. Zölle). Weitere Informationen findest du beispielsweise unter https://taxation-customs.ec.europa.eu/ und zur Einfuhrumsatzsteuer unter http://auskunft.ezt-online.de/ezto/Welcome.do sowie speziell für die Schweiz unter http://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do.

Dein Lieferland ist nicht dabei? Melde dich bei uns und wir benachrichtigen dich, wenn STORYFLIP in deinem Land verfügbar ist.

💳 Zahlungs-Informationen

Für alle Lieferungen bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an, sofern in der jeweiligen Produktbeschreibung nichts anderes bestimmt ist:

1. Kreditkarte

Zahle bequem per Kreditkarte. Wir akzeptieren folgende Kreditkarten: Visa, Mastercard, American Express.

2. PayPal

Nur wenige Schritte zur Zahlung:
1. Wähle an der Kasse „PayPal“ als Zahlungsmethode.
2. Um die Bezahlung abzuwickeln, wirst du auf die PayPal-Website weitergeleitet.
3. Wenn du bereits Kunde bei PayPal bist, kannst du dich mit deinen PayPal-Benutzerdaten anmelden und die Zahlung veranlassen.
Falls du noch kein PayPal-Konto hast, kannst du ein PayPal-Konto erstellen und dann die Zahlung bestätigen. Für die Zahlungsarten Lastschrift via PayPal, Kreditkarte via PayPal und Kauf auf Rechnung via PayPal ist die Einrichtung eines PayPal-Kontos nicht notwendig.
4. Danach wirst du zu uns (www.storyflip.de) zurückgeleitet.

3. Klarna

In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir die folgenden Zahlungsoptionen an. Die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna:

Die Nutzung der Zahlungsarten Rechnung, Ratenkauf und Lastschrift setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Insofern leiten wir deine Daten im Rahmen der Kaufanbahnung und Abwicklung des Kaufvertrages an Klarna zum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung weiter. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir dir nur diejenigen Zahlarten anbieten können, die aufgrund der Ergebnisse der Bonitätsprüfung zulässig sind. Weitere Informationen und Klarnas Nutzungsbedingungen findest du hier: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/K502554/de_de/user. Allgemeine Informationen zu Klarna erhältst du hier: www.klarna.com. Deine Personenangaben werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmungen behandelt.

4. Zahlung via Apple Pay

Du kannst im Rahmen des Bestellvorgangs mit Apple Pay bezahlen. Hierfür musst du die Zahlung über den Dienst „Apple Pay“ auf einem unterstützten Apple-Endgerät unter Einhaltung von Verifizierungsschritten bestätigen. Apple Pay verwendet für die Transaktion die von dir in der Apple-Wallet-App hinterlegten Zahlungsdaten. Weitere Informationen findest du unter https://support.apple.com/de-de/HT201469

5. Zahlung via Google Pay

Du kannst im Rahmen des Bestellvorgangs mit Google Pay bezahlen. Hierfür musst du die Zahlung über die mobile App „Google Pay“ auf einem unterstützten Endgerät unter Einhaltung von Verifizierungsschritten bestätigen. Google Pay verwendet für die Transaktion die von dir in der App hinterlegten Zahlungsdaten. Weitere Informationen findest du unter https://support.google.com/pay/merchants/answer/6345242?hl=de